StartAlle NewsMad Max - TV-Spot zum nahenden Release veröffentlicht

Mad Max – TV-Spot zum nahenden Release veröffentlicht

Zum nahenden Release von dem Endzeit-Open-World-Spiel „Mad Max“ wurde ein TV-Spot veröffentlicht der uns noch einmal an die nahende Veröffentlichung erinnern soll.

MAD MAX LOGO

„Mad Max“ bietet Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Mad Max, einem einsamen Krieger, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditenhorden um die Überlegenheit kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptor muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen – den Magnum Opus.

Mad Max TV Commercial

Erscheinen wird „Mad Max“ am 1. September 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Neben einer Standart-Edition gibt es auch die „Ripper“-Edition die einige Extras für euch bereithält.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns