StartAlle NewsLucasArts: Erste Projekte für Next-Gen Konsolen scheinen bereits in Arbeit zu sein!

LucasArts: Erste Projekte für Next-Gen Konsolen scheinen bereits in Arbeit zu sein!

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte sich mit LucasArts ein weiterer großer Publisher zu den Firmen gesellen, die sich schon jetzt mit der kommenden Konsolen-Generation (X-Box720,Playstation4) beschäftigen.


Dies lässt zumindest eine neue Stellenausschreibung des Unternehmens LucasArts vermuten. In dieser Stellenausschreibung macht man sich auf die Suche nach neuem Graphics Engineer für die“aufkommende Plattformen”. Weitere Details kann man aus dem Stellenausschreiben nicht entnehmen, also kann weiterhin nur spekuliert werden auf welche Plattformen man sich hier genau bezieht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns