Alle NewsLost Judgment - Intro vorab veröffentlicht

Lost Judgment – Intro vorab veröffentlicht

- Advertisement -

Publisher SEGA hat das Intro zum Detektiv-Abenteuer Lost Judgment veröffentlicht. Wer sich einen ersten Eindruck vom Spiel machen möchte, kann ab sofort das Video anschauen.

Lost Judgment ist die Fortsetzung des im Dezember 2018 in Japan veröffentlichten Detektiv-Abenteuer der Yakuza-Macher. Weltweit wurde das Spiel dann im Juni 2019 auf  PS4 auf den Markt gebracht. Um auf den Nachfolger einzustimmen, hat Publisher SEGA und Entwickler Ryu Ga Gotoku nun das cineastische Intro veröffentlicht. Außerdem ist dort der Titelsong „Rasen“ von jon-YAKITORY featuring Ado zu hören.

In Lost Judgment wird abermals Detektiv Takayuki Yagami, der Hauptcharakter von Teil eins, die Hauptrolle übernehmen. Wieder einmal wird er in einen mysteriösen Mordfall verwickelt, den es aufzulösen gilt.

„Was als Rachegeschichte beginnt, führt in ein Gestrick von Verschwörungen, in dem verschiedene Fraktionen das kaputte Rechtssystem zu ihrem Vorteil ausnutzen wollen. Doch während die Anzahl der Opfer steigt und Yagami der Wahrheit immer näher kommt, muss er sich zunehmend zwischen Gesetz und Gerechtigkeit entscheiden“, heißt es von offizieller Seite.

Anders als der Vorgänger wird Lost Judgment weltweilt gleichzeitig veröffentlicht. Der Termin ist dabei auf den 24. September 2021 festgesetzt. Erscheinen wird das Spiel auf PS5 und PS4 und Xbox One, sowie Series X/S.

Lost Judgment | Intro Cinematic & Theme Song

Neues State of Play Event am Donnerstag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns