StartAlle NewsLone Survivor: The Director´s Cut - Zusatzinhalte für die PS Vita

Lone Survivor: The Director´s Cut – Zusatzinhalte für die PS Vita

Auch die Macher von „Lone Survivior“ versuchen die PS Vita in das rechte Licht zu rücken.

Lone Survivor

Nachdem die Verkaufsquote der PS Vita nicht den Vorstellungen entsprach, versuchen nun diverse Entwickler Studios den Handheld mit Extras und Zusatzinhalten zu pushen. Zu diesen Entwicklern gehören unter anderem auch die Macher von „Lone Survivor“. Welche Extras die PS Vita-Fassung beinhalten wird, gaben die Entwickler heute bekannt. Neben neuen Schauplätzen, Missionen, Dialogen für alle Figuren, zahlreichen Musikstücken, einem Lichtsystem und neuen Effekten für die Taschenlampe, kommen zusätzlich noch zwei komplett neue Enden hinzu.

Des weiteren heißt es:

Wir arbeiten auch weiterhin an all den kleinen Details, die ein tolles Spiel noch besser machen. Dazu gehören ein Steuerungssystem, das perfekt auf die PlayStation-Konsolen ausgerichtet ist, ein leichteres Scrollen und vereinfachte Bewegungsmöglichkeiten. Wir arbeiten außerdem an PlayStation-spezifischen Funktionen wie der Möglichkeit zur Inventarverwaltung über den PS Vita-Touchscreen.”

Lone Survivor: The Director´s Cut soll noch in diesem Jahr für die PS Vita erscheinen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Die Ps Vita hat mir nicht gefallen hab’s zum Glück nicht gekauft es gibt sowieso viel zu wenig gute Games dafür

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns