Logitech G kündigt TRUEFORCE Lenkrad an

.News Gadgets | Zubehör | Technik

Logitech G kündigt TRUEFORCE Lenkrad für ultrarealistische Rennsimulationen an

Logitech G hat heute das neue Logitech G923 Rennlenkrad mit Pedalen vorgestellt. Das High Performance Lenkrad ermöglicht authentische Rennsimulation
auf dem neuesten Stand der Technik.

Entwickelt für ein maximal realistisches Spielerlebnis nutzt das G932 TRUEFORCE™, ein neues hochempfindliches Force Feedback-System, das
sich in die Physik und die Audio-Engine eines Spiels einwählt, um ein ultrarealistisches Erlebnis zu ermöglichen. „Ein leistungsstarkes Force Feedback-Rennlenkrad kann den Unterschied dazwischen machen, ob der Fahrer die Ziellinie überquert oder in die Begrenzung crasht ,” sagt McLaren F1 Fahrer Lando Norris. „TRUEFORCE macht dabei diesen entscheidenden Unterschied, der mir ein  realistisches und genaues Lenkgefühl gibt. Jetzt spüre ich, wenn meine Hinterreifen die Bodenhaftung verlieren oder ob ich kurz vor einem Spin stehe.

Das ermöglicht mir, schnell zu korrigieren und meiner Konkurrenz so davonzufahren.” TRUEFORCE ist eine patentierte, hochauflösende Force Feedback-Technologie, die die haptischen Möglichkeiten für Rennspiele revolutioniert. Durch die Nutzung von Spielphysik und Audio in Echtzeit fühlen die Spieler das Dröhnen des Motors, die Reifentraktion, die Beschaffenheit des Geländes der Strecke und das Feedback des Lenkrads nun besser als je zuvor.

 

Das Logitech G923 Rennlenkrad mit Pedalen ist Playstation 4 und PC verfügbar und wird voraussichtlich ab August 2020 zu einem UVP von 399,99 Euro erhältlich sein. Das G923 wird
auch mit der Playstation 5* kompatibel sein, wenn diese zum Weihnachtsgeschäft 2020 erscheint.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen