StartAlle NewsLittleBigPlanet™3 mit zwei gamescom awards ausgezeichnet

LittleBigPlanet™3 mit zwei gamescom awards ausgezeichnet

Bereits zum sechsten Mal wurden die begehrten gamescom awards von einer ausgewählten Experten-Jury verliehen, und Sony PlayStation® räumt mit LittleBigPlanet™3 gleich zwei Mal ab: Das bezaubernde Kreativ-Game konnte sich in den Kategorien „Best Family Game“ und „Best Social/Casual/Online Game“ erfolgreich gegen seine Konkurrenz durchsetzen.

In der grafisch herausragenden Next-Gen-Version erlebt Sackboy zusammen mit neuen und alten Freunden zahlreiche Abenteuer, bei denen alle Spieler an einem Strang ziehen und auf kreative Weise ihre individuellen Fähigkeiten einsetzen müssen.LittleBigPlanet3_07

Neue spielbare Charaktere – OddSock, Swoop und Toggle

LittleBigPlanet3 bietet erstmals drei echte, spielbare und voll anpassbare Charaktere, die jeweils ihre ganz individuellen Fertigkeiten mitbringen. So wird man mit dem schnellen und agilen OddSock Wände hochrennen und über Mauern springen, mit der edlen Swoop durch die Lüfte gleiten und mit Toggle zwischen Big Toggle, dem großen, kräftigen Brecher, und Little Toggle, dem kleinen flinken Raser, der sogar auf dem Wasser gehen kann, hin- und herschalten können! Jede der individuellen Fertigkeiten der Charaktere erweitert die Dynamik des Gameplays und potenziert die erfinderischen Möglichkeiten im Kreativmodus.

Leistungsstarke, nützliche, neue Gestaltungswerkzeuge sowie Zugang zu bereits 8,5 Millionen Community-Leveln

Mit einer ganzen Reihe neuer Gestaltungswerkzeuge erweitert LittleBigPlanet3 die Möglichkeiten benutzergenerierte Inhalte zu erstellen und diese zu teilen. Sie versetzen die Spieler in die Lage, im Spiel ihre ganz eigene Welt zum Leben zu erwecken und die Schöpfungen anderer Fans rund um die Welt zu endecken. In diesem Rahmen bietet LittleBigPlanet3 den Spielern Zugang zu über 8,5 Millionen bereits veröffentlichten, von Benutzern der LittleBigPlanet™-Community erstellten Leveln. Damit ist vom Tag der Veröffentlichung an praktisch endloser Spielspaß garantiert!

Erfrischendes Erlebnis der nächsten Generation

LittleBigPlanet3 setzt die Next-Generation-Schlüsselfunktionen des PS4™-Systems gezielt ein. Mit der SHARE-Taste des DUALSHOCK®4-Controllers bietet es praktisch nahtlose Funktionalität, die Gestaltungswerkzeuge sind auf dem Touchpad des DUALSHOCK4-Controllers immer zur Hand; hinzu kommt eine zukunftsweisende Gameplay-Leistung. Die Texturauflösung wurde um das Vierfache erhöht, wodurch die in LittleBigPlanet3 verwendeten Materialien sich echter denn je anfühlen – und das in Full HD-Auflösung (1080p).

LittleBigPlanet3 erscheint im November 2014 für PlayStation®4.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

  1. Ich bin, nach dem GC Besuch, sehr überzeugt von Evil Within, Rise 3, MGS Phantom Pain, Dragon Age und FarCry4 , enttäuscht von WWE 2k15 (blöde Steuerung) ignoriert hab ich BF und COD sowas is eh immer das gleiche und zu voll war es auch.

  2. Ich hasse dieses Spiel nicht aber ich finds jetzt auch nich super toll. Klar macht das Anfangs noch Spass aber nach einer Weile wirds öde, vllt. Liegts auch an meinem fortgeschrittenen Alter das mich das Game nicht mehr unterhalten kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns