StartAlle NewsLittle Nightmares - Frsiches Gameplay-Material von der Gamescom 2016

Little Nightmares – Frsiches Gameplay-Material von der Gamescom 2016

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Tarsier Studios veröffentlichten, auf der diesjährigen Gamescom 2016 in Köln, neues Gameplay-Material zum kommenden Horrorspiel „Little Nightmares“.  Das Gameplay-Material wurde im IGN Live: Gamescom 2016-Showcase präsentiert und zeigt einen weiteren Einblick in den neuen Horror-Titel.

Hunger_PS4_05

In dieser dunklen und skurrilen Erzählung werden Spieler mit ihren Kindheitsängsten konfrontiert. Sie helfen  einem in einer gelben Regenjacke gekleideten kleinen Mädchen „Der Schlund“, einem großen, mysteriösen Kessel bewohnt durch korrumpierte Seelen die nur auf ihre nächste Mahlzeit warten, zu entkommen!

Little Nightmares ( HUNGER ) war laut Tarsier damals als Exklusivtitel für die PlayStation 4 geplant, sollte aber auch später für den PC erscheinen. Einen Releasetermin gibt es für dieses interessante Adventure noch nicht, aber dafür erste Gameplayszenen und einen weiteren Teaser, der uns das ganze schon einmal schmackhaft machen soll. Wohl bekommt’s! Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: http://www.little-nightmares.com/de/

 

Little Nightmares – Frsiches Gameplay-Material von der Gamescom 2016

Little Nightmares Gameplay Demo - IGN Live: Gamescom 2016

https://youtu.be/4R9EyRSYoZc

 

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns