StartAlle NewsLittle Devil Inside - Release wohl im Winter 2022 geplant

Little Devil Inside – Release wohl im Winter 2022 geplant

Wann der Indie-Titel Little Devil Inside erscheint ist immer noch nicht wirklich klar. Jedoch deuten Hinweis auf einen Release im Winter 2022 hin.

Seit dem letzten Trailer und den letzten Informationen von Little Devil Inside, wurde es um das außergewöhnliche Action-Rollenspiel wieder verdächtig still. Der Kanal „PlayStation Game Size“ bringt nun jedoch einen frischen Hinweis und dieser hat mit dem Release des Titels zu tun.

Es haben sich also Änderungen bezüglich des Titels im PlayStation Network ergeben. Zum einen möchte der Kanal erfahren haben, dass bald ein Update zu Little Devil Inside ansteht und, dass ein Release im Winter 2022 wohl geplant ist.

Womöglich wird der Titel beim nächsten State of Play-Stream von Sony noch einmal Thema sein, vielleicht sogar mit Releasetermin.

Little Devil Inside - State of Play Oct 2021 Trailer | PS5

Freut ihr euch auf Little Devil Inside?

Gotham Knights – Batgirl im Mittelpunkt: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns