StartAlle NewsLITTLE BIG PLANET 3 | Release des Launch Trailers

LITTLE BIG PLANET 3 | Release des Launch Trailers

Am 26. November veröffentlicht Sony LITTLE BIG PLANET 3, das neue Abenteuer rund um Sackboy und seine Freunde. Schon jetzt verfügbar ist der Community Launch Trailer des kreativen Spiels.

LittleBigPlanet3_07

Schon auf der gamescom in Köln durften wir Hand anlegen und haben LITTLE BIG PLANET 3 angespielt, doch spätestens seitdem wir die Entwickler persönlich kennen lernen und interviewen durften, freuen wir uns ganz besonders auf diese Fortsetzung. Sackboy ist diesmal nicht länger alleine, sondern wird von drei Freunden begleitet, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben und von Freunden gesteuert werden dürfen. Das Koop und Kreativität ganz groß geschrieben werden verdeutlicht der Launch Trailer. Mit dem überarbeiteten Level-Editior sind unserer Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt, aber überzeugt euch selbst. Um die Zeit zu überbrücken könnt ihr natürlich auch noch einmal unser Interview mit den Entwicklern anschauen.

LITTLE BIG PLANET 3 | Community Crafted Launch Trailer | PS4

LittleBigPlanet 3 - Community Crafted Launch Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns