Liftoff: Drone Racing – Release Trailer

.News App | Mobile Games | Indiegame

Liftoff: Drone Racing, die rasante Drohnenrenn-Simulation von astragon Entertainment und Entwickler LuGus Studios ist ab heute für PlayStation®4 und Xbox One erhältlich. Liftoff: Drone Racing lässt Spielerinnen und Spieler in die faszinierende Welt der Racing-Quadrocopter einsteigen.

Herzstück der Konsolen-Version ist der exklusive Karriere-Modus, der Spielerinnen und Spieler in die Welt der noch jungen Faszination für diesen besonderen Rennsport einführt. Bei zunächst kleinen Wettbewerben können die Pilot*innen durch siegreiche Rennen weiter aufsteigen und immer größere, aber auch schwierigere Wettbewerbe absolvieren. Mit der steigenden Zahl an Erfolgen werden nach und nach mehr Drohnenteile freigeschaltet.

Neben der umfangreichen Karriere bietet Liftoff: Drone Racing noch weitere spannende Spielmodi, darunter einen Freestyle-Modus, einen Freiflug-Modus und natürlich klassische Rennen, sowie unendliche Rennen. Alle Modi sind im Einzel- und Mehrspieler-Modus mit bis zu 6 Spieler*innen spielbar.

Liftoff: Drone Racing – Release Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Über 100 Drohnenteile, darunter Rahmen, Batterien, Propeller, Motoren, Kameras und Antennen bieten neben verschiedene Skins und Designoptionen eine breite Auswahl auf Anpassungsmöglichkeiten. Mehr als 13 offizielle Hersteller von Drohnen und -teilen, darunter Rotor Riot und Armattan sorgen für zusätzlichen Realismus.

Liftoff: Drone Racing ist eine authentische Simulation mit realistischer Physik und Steuerung. Um einen besseren Einstieg zu gewähren, wurde ein Tutorial geschaffen, welches den virtuellen Pilot*innen die Grundkenntnisse der Steuerung beibringt.  Für zusätzlichen Support während der ersten Flugversuche wurde der Assisted Flight-Modus integriert, der hilfestellend die Flugbahn der Drohnen stabilisiert und Neulingen somit einen leichten Einstieg garantiert. Haben sie die ersten Schritte erst gemeistert, bietet Liftoff: Drone Racing viele weitere Einstellungsmöglichkeiten, mit denen sie die Steuerung immer weiter anpassen können, bis sie authentisch zu der realistischen Steuerung eines echten Quadrocopters ist.

Liftoff: Drone Racing ist ab sofort in der Standard Edition und in der Deluxe Edition erhältlich.  Digital ist das Spiel auf der PlayStation®4 und Xbox One verfügbar. Die Standard Edition zum Preis von 34,99 Euro (UVP) und die Deluxe Edition zum Preis von 39,99 Euro (UVP). Die Deluxe Edition enthält neben dem Basisspiel vier exklusive Drohnen-Skins

Die Box-Version von Liftoff: Drone Racing Deluxe Edition erscheint am 24.11 für PlayStation®4 und Xbox One in ausgewählten Ländern zum Preis von 34,99€ (UVP).

Egal, ob digital oder physisch: Liftoff: Drone Racing ist kompatibel mit allen Next-Gen-Konsolen. Somit wird es ebenfalls auf der PlayStation®5, sowie Xbox Series X und S spielbar

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen