6 C
Berlin
Montag, Oktober 25, 2021
StartAlle NewsLife is Strange 3 - Offiziell bestätigt + weitere Infos schon diese...

Life is Strange 3 – Offiziell bestätigt + weitere Infos schon diese Woche

Life is Strange 3 ist nun offiziell. Außerdem kündigte Publisher Square Enix erste Infos schon diese Woche an.

Square Enix hat eine neue Showcase-Reihe angekündigt, in der über das Jahr verteilt neue Infos zu frischen und bestehenden Marken enthüllt werden sollen. In diesem Zuge wurde nun offiziell bestätigt, dass Life is Strange mit einer dritten Staffel fortgesetzt wird. Hinzu kam ein erstes Teaser Bild, dass schon oben zu sehen ist.

Wie dem Bild zu entnehmen ist, wird der erste Showcase am 18. März 2021 stattfinden. Hier werden auch erste Infos zu Life is Strange 3 bekannt gegeben.

„Die erste Show wird am 18. März um 18:00 Uhr auf den offiziellen YouTube- und Twitch-Kanälen von Square Enix ausgestrahlt, ungefähr 40 Minuten dauern und bringt die Weltpremiere des nächsten Spiels der von Kritiker gelobten und preisgekrönten LIFE IS STRANGE-Reihe – mit einer brandneuen Protagonistin, die über eine aufregende neue Kraft verfügt.“, heißt es von offizieller Seite.

Des Weiteren werden Infos zu folgenden Titeln bekannt gegeben:

  • OUTRIDERS, der intensive RPG-Shooter, der in einem eigenen düsteren und aufregenden Sci-Fi-Universum spielt und am 1. April erscheint
  • BALAN WONDERWORLD, das am 26. März veröffentlicht wird
  • Die laufenden Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum von TOMB RAIDER
  • MARVEL’S AVENGERS, das storybasierte Third-Person-Action-Adventure von Crystal Dynamics
  • Der kommende Action-Shooter JUST CAUSE MOBILE
  • Neue Ankündigungen von Mobile-Titeln des preisgekrönten Studios Square Enix Montréal
  • Ein Blick auf einige Spiele von Square Enix‘ Schwesterunternehmen TAITO

Freut ihr euch auf Life is Strange 3?

PlayStation Communities – Sony streicht PS4-Feature in Kürze

Quelle

 

Kommentar verfassen

Most Popular