Alle NewsLet It Die - 60 Minuten Gameplay veröffentlicht zum Survival-Actionspiel

Let It Die – 60 Minuten Gameplay veröffentlicht zum Survival-Actionspiel

- Advertisement -

Das Free-to-Play Survival-Actionspiel „Let It Die“ soll noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde nun von EGMNOW via YouTube die erste Stunde präsentiert des kommenden Survival-Actionspiels.

Let It Die Titel

In „Let It Die“ spielt der Tod eine besondere Rolle und sobald man den virtuellen Tod erlebt hat, soll man in das Spiel eines anderen transportiert werden und kann diesem Spieler das Überleben deutlich schwieriger gestalten. Wir sind gespannt.

Das Free-to-Play Survival-Actionspiel „Let It Die“ soll noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Das neue Gameplay-Video zum kommenden Free2Play Actionspiel, findet Ihr natürlich wieder direkt unter der News.

 

Let It Die – 60 Minuten Gameplay veröffentlicht zum Survival-Actionspiel

Let It Die - First 60 Minutes of Gameplay

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns