StartAlle NewsLEGO Star Wars: The Force Awakens - REVEAL TRAILER im Netz geleakt

LEGO Star Wars: The Force Awakens – REVEAL TRAILER im Netz geleakt

Laut einem ersten Reveal-Trailer der im Netz geleakt wurde, wird Star Wars VII: Das Erwachen der Macht auch im typischen Lego-Format umgesetzt. Eine verfrühte Listung im Xbox Store hat den neuen Titel bestätigt und nun wurde auch schon der erste Trailer im Netz geleakt.

LEGO - STAR WARS FORCE AWAKENS Leak-Box

Das Klötzchenspiel „LEGO Star Wars: The Force Awakens“ soll laut dem Trailer erscheinen am 28. Juni 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox 360, Xbox One, Nintendo WiiU, Nintendo 3DS und Windows PC. Den ersten Trailer zum kommenden Lego-Titel, findet Ihr direkt unter der News. Eine offizielle Enthüllung wurde von Warner Bros. Interactive  bis jetzt noch nicht vorgenommen.

 

LEGO Star Wars: The Force Awakens – REVEAL TRAILER im Netz geleakt

LEGO - STAR WARS : FORCE AWAKENS - REVEAL TRAILER (LEAKED)
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns