StartAlle NewsLEGO Star Wars: Die Skywalker Saga - Der neue Gameplay-Enthüllungstrailer

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Der neue Gameplay-Enthüllungstrailer

Warner Bros. Games, TT Games, The LEGO Group und Lucasfilm enthüllten heute den Gameplay-Trailer von LEGO® Star Wars™: Die Skywalker Saga. In dem brandneuen Konsolenspiel erleben Spieler unvergessliche Momente und unaufhörliche Action aus allen neun Filmen der Skywalker-Saga, zum Leben erweckt im unvergleichlichen Stil von LEGO.

Das von TT Games in Zusammenarbeit mit einem Team von Lucasfilm Games entwickelte und von Warner Bros. Games produzierte, LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga wird im Frühjahr 2021 für Geräte der Xbox One-Familie, einschließlich der Xbox Series X, PlayStation®5, PlayStation®4, Nintendo Switch™, PC und Mac erscheinen.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns