StartAlle NewsLEGO Marvel Super Heroes 2 veröffentlicht Download-Inhalt Marvel’s Avengers: Infinity War

LEGO Marvel Super Heroes 2 veröffentlicht Download-Inhalt Marvel’s Avengers: Infinity War

LEGO Marvel Super Heroes 2 veröffentlicht Download-Inhalt Marvel’s Avengers: Infinity War

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Charakter- und Level-Paket Marvel’s Avengers: Infinity War, den neuen Download-Inhalt (DLC) für LEGO Marvel Super Heroes 2. Das Paket ist zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 2,99€ erhältlich. Der DLC enthält einen Level sowie Charaktere aus den Comics zur Feier des demnächst startenden Marvel Studios Films Avengers: Infinity War, der am 26. April bundesweit in den Kinos anlaufen wird.

Dieser actiongeladene Level bietet Spielern die Möglichkeit, die Kontrolle über Thanos, einen der gefährlichsten Superschurken im Marvel-Universum, sowie seine skrupellose Armee zu übernehmen. Der Mad Titan und die Children of Thanos haben Attilan überfallen, um in einem brandneuen, originalgetreuen Spiellevel gegen Black Bolt und die Inhumans anzutreten. Die bedrohliche Crew arbeitet als Team und muss sich ihren Weg durch verschiedene Level von Attilan kämpfen, bevor sie die Möglichkeit bekommt, zu Black Bolts Thron vorzustoßen. Die neuen freischaltbaren Charaktere Thanos, Corvus Glaive, Cull Obsidian, Proxima Midnight, Ebony Maw, Hulkbuster 2.0 und Groot (Avengers: Infinity War Variante) werden dem Charakteraufgebot des Hauptspiels mit über 200 Superhelden und Superschurken hinzugefügt.

LEGO MARVEL SUPER HEROES 2 - Avengers: Infinity War Trailer Deutsch HD German (2018)

LEGO Marvel Super Heroes 2 ist ein brandneues, episches Abenteuer und die Fortsetzung des Riesenhits LEGO Marvel Super Heroes. Die originelle, verzweigte Handlung, unter anderem geschrieben vom preisgekrönten Comicautor Kurt Busiek, versetzt die Spieler in eine kosmische Schlacht. Die unglaublich offene Spielwelt von Chronopolis beherbergt unzählige, aus Raum und Zeit gerissene Marvel-Schauplätze. In dieser unterhaltsamen, mit dem legendären LEGO Humor für Fans aller Altersstufen vollgepackten Reise durch das Marvel-Universum machen sich Spieler auf die Jagd nach dem zeitreisenden Kang der Eroberer.

Das Charakter- und Level-Paket Marvel’s Avengers: Infinity War kann einzeln oder als Teil des Season Pass erworben werden, der sechs Level-Pakete und vier Charakter-Pakete enthält, einschließlich der bereits veröffentlichten Inhalte Guardians of the Galaxy Vol. 2, Black Panther, Runaways und Cloak & Dagger sowie der Charakter-Pakete Champions, Out of Time und Agents of Atlas. Der Season Pass ist für 14,99€ (UVP) oder als Teil der LEGO Marvel Super Heroes 2 Deluxe Edition erhältlich, die das Hauptspiel, Zugriff auf das Charakter-Paket Classic Guardians of the Galaxy sowie eine exklusive LEGO Minifigur von Giant-Man enthält (die Minifigur ist nur in der physischen Ausgabe der Deluxe Edition erhältlich).

LEGO Marvel Super Heroes 2 ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Windows PC erhältlich.

Folge LEGO Marvel Super Heroes 2 jetzt auf:
Facebook: https://www.facebook.com/LEGOMarvelVideoGame
Twitter: https://twitter.com/LEGOMarvelGame
Instagram: https://www.instagram.com/LEGOMarvelGame
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEGOMarvelVideoGame

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns