StartAlle NewsLEGO Der Herr der Ringe - Features offenbart

LEGO Der Herr der Ringe – Features offenbart

In einer offiziellen Mitteilung von Warner Bros. zum kommenden LEGO Spiel „Der Herr der Ring„, veröffentlicht man die Features des Spiels.

Noch in diesem Jahr könnt ihr mit Frodo, Gandalf und Co. die Welt vor Sauron retten, oder doch lieber die Welt in Angst und Schrecken versetzen? Wie dem auch sei, die Liste von Warner Bros. sieht wie folgt aus:

  • Gegen viele der bekannten Gegner aus J.R.R. Tolkiens Werk werdet ihr antreten können: Orks, Uruk-hai, Balrog, den Hexenkönig, sowie viele weitere.
  • Im OpenWorld-Erlebnis werden mehr als 80 spielbare Charaktere freischaltbar sein.
  • Dialoge aus den Filmen wurden teilweise im Original übernommen.
  • Ein umfangreiches Crafting-System ermöglicht das Sammeln vieler bekannter und legendärer Waffen und wird es euch ermöglichen, diese weiter zu verbessern.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns