StartAlle NewsLegend of Kay Anniversary - Neuer Trailer zur HD-Neuauflage

Legend of Kay Anniversary – Neuer Trailer zur HD-Neuauflage

Noch zwei Wochen dann wird „Legend of Kay Anniversary“ in Europa offiziell veröffentlicht. Nordic Games veröffentlichte einen neuen Trailer, der uns weitere Einblicke in das Abenteuer gewährt.

Legend of Kay Bild1

Bereits jetzt wird vom zuständigen Publisher Nordic Games, die Veröffentlichung von „Legend of Kay Anniversary“ vorbereitet. Beim besagten Titel handelt es sich um eine HD-Neuauflage des 2005 erschienenen Action-Adventures für die PlayStation 2. Features dieser HD-Neuauflage sind unter anderem die Darstellung mit 60 Bildern die Sekunde eine optimierte Steuerung und die Off-TV-Play Funktion für die Wii U. Passend hierzu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Der folgende Trailer stammt aus der Wii U-Fassung, aber dennoch ermöglicht er uns einen ausführlichen Blick auf „Legend of Kay Anniversary“ welches auch für die PlayStation 4 erscheint.

Legend of Kay Anniversary debut trailer

In Europa soll der Titel am 28. Juli 2015 für die PlayStation 4, die Wii U und den PC erscheinen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns