Alle NewsLeak zu 'Assassin's Creed: Mirage': Veröffentlichungstermin und Spielinformationen"

Leak zu ‚Assassin’s Creed: Mirage‘: Veröffentlichungstermin und Spielinformationen“

"Assassin's Creed: Mirage - Inoffizielle Details zur Spielzeit, Map-Größe und Gameplay-Elementen enthüllt"

- Advertisement -

Im Internet kursieren mehrere inoffizielle Details zum kommenden „Assassin’s Creed“-Ableger. Diese Informationen befassen sich mit der Spielzeit, der Größe der Spielwelt und verschiedenen Gameplay-Elementen. In einem 20-minütigen Video beschäftigt sich der französische YouTuber j0nathan mit Leaks zu „Assassin’s Creed: Mirage“. Dabei nannte er den 12. Oktober 2023 als angeblichen Veröffentlichungstermin. Zusätzlich gab er interessante Details zum Spiel selbst preis.

Berichten zufolge soll es etwa 15 Stunden dauern, um die Hauptgeschichte abzuschließen. Bereits bei der Ankündigung wurde bekanntgegeben, dass es sich um ein lineares Abenteuer handelt und nicht um ein 100-Stunden-RPG wie zuletzt bei „Valhalla“. Daher scheint die genannte Spielzeit durchaus plausibel zu sein.

Auch die Größe der Spielwelt wird genannt. Bagdad soll ungefähr so groß sein wie Paris in „Unity“ und London in „Syndicate“. Die Entwickler versprachen bereits zu Beginn des Jahres reichhaltige und detaillierte Umgebungen, was darauf hindeutet, dass die Spielwelt beeindruckend gestaltet sein wird.

Ähnlich wie in anderen Ubisoft-Spielen sind auf der Karte verschiedene Ziele markiert, die jeweils eine eigene Region bilden. Diese Ziele formen zusammen die Handlung des Action-Adventures. Der Spieler sammelt Informationen und schaltet die Zielpersonen aus, um die Stadt von ihnen zu befreien. Der Fokus auf Stealth-Elemente soll deutlich spürbar sein. Basim, der Hauptcharakter, wird anfangs als „sehr schwach“ beschrieben und muss daher auf Taktik und Gadgets zurückgreifen, um erfolgreich zu sein.

Das Spiel soll ein Reputationssystem mit vier Stufen enthalten. Wenn der Spieler berüchtigt wird, werden die Umstände schwieriger. Wenn er jedoch an Berühmtheit gewinnt, schaltet er mehr Ausrüstung frei.

Ähnlich wie in „Assassin’s Creed 2“ werden Fraktionen im Spiel auftreten. Basim kann sie für verschiedene Absichten anheuern.

Der YouTuber erwähnte, dass es keine direkten Anspielungen auf die heutige Zeit gibt, aber eine Verbindung zu den Isu, einer geheimnisvollen Vorgängerzivilisation, besteht. Diese Verbindung wird wahrscheinlich einige Handlungselemente miteinander verknüpfen.

 

LA TONNE DE LEAKS SUR ASSASSIN'S CREED MIRAGE : histoire, map, date de sortie, gameplay...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns