Alle NewsLayers of Fear 2 in Entwicklung

Layers of Fear 2 in Entwicklung

- Advertisement -

Wie die polnischen Entwickler von Blooper Team bekannt gegeben haben, arbeitet das Studio derzeit an dem Horror – Spiel „Layers of Fear 2“. Es soll für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht werden. Im Rahmen der Ankündigung wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht.

Project Méliès - The Reveal

Im März bereits kündigten die polnischen Entwickler von Blooper Team die laufenden Arbeiten an einem neuen Projekt an. Dabei wurde auch ein erster Teaser – Trailer veröffentlicht. „Project Méliès“, so lautete das Projekt, an dem man arbeitete. Schnell wurde vermutet, dass sich hinter diesem Arbeitstitel der Nachfolger von „Layers of Fear“ verbergen könnte. Die Spekulationen haben nun ein Ende. Denn von offizieller Seite wurde nun bestätigt, dass es sich dabei um den zweiten Teil und damit Nachfolger „Layers of Fear 2“ handelt. Der Nachfolger befindet sich für die PS4, Xbox One, den PC sowie die Nintendo Switch in Entwicklung. Weitere Details wurden leider nicht genannt. Immerhin wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Scheinbar erwartet uns ein ähnlicher Psychohorror – Trip wie auch schon im ersten Teil. Nach dem Trailer zu spekulieren scheint zudem nun das Thema Schauspielerei im Mittelpunkt zu stehen. Im ersten Teil „Layers of Fear“ drehte sich noch alles um die Malerei.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns