StartAlle NewsLaunch - Trailer zu Evasion

Launch – Trailer zu Evasion

Archiact bringt in Kürze ein neues Videospiel auf den Markt. Es hört auf den Namen „Evasion“ und soll am 09. Oktober unter anderem für PS VR erscheinen. Dazu passend ist nun der obligatorische Launch – Trailer veröffentlicht worden.

Evasion - Launch Trailer | PS VR

Sony und die Entwickler von Archiact machen mit dem Launch – Trailer auf die nahende Veröffentlichung des PS VR – Shooters „Evasion“ aufmerksam. Dieser neue Shooter wird erscheinen für HTC Vive, Oculus Rift sowie PS VR. Mit einem aktuellen Beitrag auf dem PlayStation Blog geben die Entwickler bereits vorab Tipps, worauf man beim Spielen so achten sollte. Zum einen sollten die Spieler ständig in Bewegung sein, um heranfliegenden Kugeln auszuweichen. Aber auch regelmäßig in Deckung sollte man sich begeben. Somit kann man nämlich zum einen den Blaster aufladen, die Lebensenergie im Auge behalten und nach den Feinden lauschen. „Evasion“ beinhaltet einen Singleplayer, aber auch einen Koop. Es gibt die Möglichkeit zwischen einer Kampagne und einem Survival – Modus. Bei zweiterem muss man immer größere Schwärme von Angreifern besiegen. Als Mitglied der Eliteeinheit Vanguard beschützt ihr eine umkämpfte menschliche Kolonie vor den angreifenden Optera. Vier spielbare Heldenklassen warten auf euch mit jeweils eigenem Ganz – Körper – Avatar, sowie Waffen und Spezialfähigkeiten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns