-0.7 C
Berlin
Freitag, Dezember 9, 2022
StartAlle NewsLandwirtschafts-Simulator 22 – Neue Spielmechaniken und Maschinen kommen

Landwirtschafts-Simulator 22 – Neue Spielmechaniken und Maschinen kommen

Landwirtschafts-Simulator 22 – Platinum Edition führt neue Spielmechaniken und Maschinen ein

Publisher und Entwickler GIANTS Software hat einige der vielen Spielverbesserungen enthüllt, die in die Welt des Landwirtschafts-Simulators eingeführt werden, wenn die Platinum Edition am 15. November erscheint.

Mit Hydraulikhämmern, Waldmarkierungsspray, Winden und Kabelkränen erleben Fans neue Gameplay-Elemente auf einer neuen Karte, die vom pazifischen Nordwesten inspiriert ist. All diese neuen Features kommen mit realistisch nachgebildeten Maschinen, die die Land- und Forstwirtschaft im Landwirtschafts-Simulator 22 erweitern.

Winden und Rahen bewegen markierte Baumstämme

Silverrun Forest ist eine riesige Open-World-Kulisse mit über 20.000 Bäumen. Neue Quests werden den Spielern gegeben, um markiertes totes Holz zu entfernen. Zusätzlich können Bäume mit verschiedenen Sprays und Symbolen von Hand markiert werden, was besonders im Mehrspielermodus nützlich ist.

Um Stämme effizient aus dem Wald zu transportieren, besitzen die mit der Platinum Expansion neu eingeführten Marken die richtige Ausrüstung. Winden sind Anbaugeräte für Traktoren, die mit Hilfe von Drahtseilen die beeindruckende Höchstzahl von zehn Stämmen ziehen können. Unwegsames Gelände erfordert fortschrittliche Maschinen: Ein mobiles Kippmastgerät wie der Koller K307c-H, der an einem steilen Hang aufgestellt wird, spannt Hunderte von Metern lange Seile, um Stämme bergauf und bergab zu transportieren und so schwierige Landschaften zu meistern.

Mit dem Hydraulikhammer sind weitere neue Aktivitäten in Sicht: Der Paladin SFB 750 ist das Werkzeug der Wahl, wenn große Felsen den Weg für die Anpflanzung von Bäumen oder die Umwandlung einer Fläche in ein Feld für landwirtschaftliche Arbeiten versperren. An einen Kompaktlader angebaut wird das Hindernis zu Kieselsteinen zerkleinert.

Fun-Packed Edition für Felder und Wälder

Die neuen Inhalte sind in der Platinum Edition erhältlich, der umfangreichsten Landwirtschaftssimulation aller Zeiten mit mehr als 500 Fahrzeugen und Werkzeugen von mehr als 150 Herstellern. Besitzende des millionenfach verkauften Grundspiels des Landwirtschafts-Simulators 22 können ihr Spielerlebnis mit der Platinum Expansion aufwerten, die fünf neue Marken und 40 neue Maschinen einführt. Ein Teil der Inhalte wird über ein kostenloses Day One Update bereitgestellt.

 

Weitere News:

Electronic Arts – Einige Server zu Spielen werden in Kürze abgeschaltet

Wie Electronic Arts mitteilte, wird das Unternehmen in den kommenden Wochen Server für ausgewählte Spiele offline nehmen. Betroffen ist das  das Arcade-Rennspiel „OnRush“.

Es gibt auch ältere Spiele wie Dragon Age: Origins oder Mirror’s Edge die dabei sind.

EA: Diese Server gehen offline!

Army of Two: The 40th Day – 20. Oktober 2022
Army of Two: The Devil’s Cartel – 20. Oktober 2022
Dragon Age Origins – MP-Screenshots-Server – 20. Oktober 2022
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (PS3, Xbox 360) – 9. November 2022
Command & Conquer 3: Tiberium Wars (Xbox 360) – 9. November 2022
Mercenaries 2 (PS3, Xbox 360) – 9. November 2022
Onrush – 30. November 2022
Gatling Gears – 19. Januar 2023
Mirror’s Edge – 19. Januar 2023
NBA Jam On Fire Edition – 19. Januar 2023
Shank 2 – 19. Januar 2023

Zitat;

„Wir sind auch bestrebt, die Funktionen und Modi unserer Spiele ständig zu aktualisieren und zu verbessern, um sicherzustellen, dass sie so lange wie möglich spannend bleiben. Dieses Engagement für großartiges Gameplay bedeutet manchmal, dass wir veraltete Funktionen und Modi abschalten müssen.“

Quelle: EA

 

FIFA 23 – Viele meckern und jeder kauft es – Beste Startwoche in der Geschichte des Franchises

Mit mehr als 300 Partnern, 19.000 Spielern, 700 Teams, 100 Stadien und 30 Ligen weltweit ist EA SPORTS FIFA 23 der einzige Ort, an dem Fans auf der größten Bühne der Welt spielen können, sowohl in den FIFA World Cup-Turnieren* für Männer und Frauen als auch in der UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Europa Conference League, CONMEBOL Libertadores, CONMEBOL Sudamericana, Premier League, LaLiga Santander, Bundesliga, Ligue 1 und Serie A – alles in einem Spiel.

The World’s Game: EA SPORTS™ FIFA 23 sorgt für noch realistischeren und noch intensiveren Fußball. Die Weiterentwicklungen der HyperMotion2-Technologie basieren auf der doppelten Menge an realem Motion-Capturing und ermöglichen in jeder einzelnen Partie mehr authentische Fußball-Animationen als je zuvor.

FIFA 23 Trophy Guide – „Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten“

EA SPORTS hat sich außerdem kürzlich mit Marvel, einer der weltweit größten Unterhaltungsmarken, zusammengetan, um ikonische Fußballhelden in FIFA 23 Ultimate Team auf den Platz zu bringen. Als Anerkennung für ihre denkwürdigen Karrieren für Verein und Land erhält jeder FIFA World Cup FUT-Held zum Start des WM-Spielmodus einen speziellen illustrierten FUT-Gegenstand. AFC Richmond und Ted Lasso, der beliebteste Manager mit Schnurrbart, sind ebenfalls in FIFA 23 spielbar, da die Greyhounds zusammen mit Wrexham AFC in der Sektion „Rest der Welt“ vertreten sind.

FIFA 23 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und ist ab sofort weltweit für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

 

Weitere News

PS5 – Hacker kommen immer näher an einen kompletten Jailbreak ran!

Bereits vor knapp einem Jahr haben wir von einem möglichen Jailbreak der PS5 berichtet. Nun haben weitere Hacker eine weitere Hürde genommen und kommen diesem nun immer näher.

PlayStation-5-Konsole

Ende 2021 haben wir von dem Hacker und Google-Sicherheitsexperten Andy „theflow“ Nguyen berichtet, der Sicherheitslücken der PS5 aufgedeckt hat. Diese können dazu genutzt werden womöglich einen Jailbreak durchzuführen.

Damit wäre es möglich Benutzer erstellte Software auf der PS5 laufen zu lassen, was ohne den Jailbreak unmöglich ist. An die Öffentlichkeit kam die Entdeckung von Nguyen jedoch nicht. Das könnte sich nun aber ändern, da es durch einen weiteren Hack neue Erkenntnisse gibt.

Denn zwei der drei Sicherheitshürden um einen Jailbreak durchzuführen sind bereits gefallen. Zum einen ist ein Fehler im Internetbrowser bekannt, der bereits von der PS4 übernommen worden konnte und das Blu-Ray-Laufwerk wurde auch als Schwachstelle erkannt.

Nun wurde eine weitere Hintertür im FreeBSD erkannt. Hier handelt es sich um ein offenes Betriebssystem das auf dem der Systemsoftware der PS3 basiert. Damit konnte schon der Jailbreak bei der PS4 durchgeführt werden und dieser Fehler wurde wohl auch bei der PS5 übersehen.

Mit diesen Erkenntnissen wäre es theoretisch möglich einen Jailbreak zu erstellen. Zum einen über den Internet-Browser und zum anderen über das Blu-Ray-Laufwerk. Die Möglichkeit über den Browser ist jedoch noch sehr unstabil und nur bei knapp 30% aller Versuche zum Erfolg.

Hier ein kleines Video von Mod-Entwickler Lance McDonald:

Um einen vollständigen Jailbreak zu erhalten, müsste jedoch noch der „Hypervisor“ geknackt werden. Hier sehen Hacker das größte und schwierigste Problem. Somit sollten wir nicht erwarten im absehbarer Zeit einen funktionierenden Jailbreak für die PS5 zu Gesicht zu bekommen. Jedoch sehen wir, dass fast nichts unmöglich ist.

Was sagt ihr dazu?

 

 

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole