StartAlle NewsLandwirtschafts-Simulator 2013 - Release der Konsolen-Versionen erst im September

Landwirtschafts-Simulator 2013 – Release der Konsolen-Versionen erst im September

In einem aktuellen Statement äußerten sich die Verantwortlichen von Astragon zu dem Release der beiden Konsolen-Versionen und teilten mit, dass sich dies noch bis zum September hinziehen wird.

Landschafts-Simulator 2013 Banner 480x200

Wie in einem aktuellen Statement zu Stande kam, wird sich der Release der Konsolen-Version des Landwirtschafts-Simulator 2013 noch bis zum September verzögern. Astragon äußerte folgendes:

Beide Konsolen-Versionen des Erfolgstitels befinden sich derzeit in der letzten Phase ihrer Entwicklung, mit der bereits vor mehr als einem Jahr begonnen wurde. Sowohl Entwickler als auch Publisher wollen bei dieser neuen Umsetzung nicht nur das Potential der Hardware so gut wie nur irgend möglich nutzen, sondern sind vor allem bestrebt, den Charme und das seit Jahren überaus beliebte Gameplay des Titels in vollem Umfang auf PlayStation 3 und Xbox 360 zu portieren.

Wir freuen uns schon sehr auf die beiden neuen Versionen, sind sie doch der erste große Schritt zur Erschließung einer ganz neuen Zielgruppe für das gesamte Simulations‐Genre. Die Zahlen der zuletzt hinzugewonnen Plattformen Nintendo 3DS und iOS haben unsere eigenen Erwartungen mehr als nur erfüllt und somit blicken wir nun mit Spannung in Richtung Spätsommer.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns