StartAlle NewsLandwirtschafts-Simulator 2013 New Features Trailer

Landwirtschafts-Simulator 2013 New Features Trailer

Schlüpfe in der neuen Version des Landwirtschafts-Simulators in die Rolle eines Landwirtes und erlebe im Karrieremodus seinen vielfältigen Alltag in einer komplett überarbeiteten, frei begehbaren Spielwelt. Finde hier einen neuen Bauernhof und zahlreiche neue Details, die die Spielwelt noch realisitischer und spannender Machen. Du wirst immer Neues entdecken.

Das neue Wirtschaftssystem mit variablen Kornpreisen erlaubt es dir, noch strategischer als zuvor Geld zu erwirtschaften, um dieses in neue Gebäude, Fahrzeuge und Geräte zu investieren. Erweitere mit dem Geld deinen Fuhrpark, um immer größere Aufgaben bewältigen zu können. Wähle dabei aus über 100 originalgetreuen Fahrzeugen und Geräten renommierter Hersteller aus; noch nie war die Auswahl an Herstellern und Vehikeln so groß!

Farming Simulator 2013 - New Features Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns