StartAlle NewsKRYSCHEN eMagazin #018

KRYSCHEN eMagazin #018

Volljährig Dies ist die 18. Ausgabe des inoffiziellem eMagazin KRYSCHEN! Da möchte man doch gleich die „weißt-Du-noch- Karte“ ziehen, aber es gibt für diese Ausgabe ein wichtigeres Thema: Feedback! kryschen

Wir möchten euch, mit dieser Ausgabe beginnend, ein paar Seiten Platz einräumen, um mit uns zu kommunizieren. Ja, wir möchten eure Fragen, Meinungen und Erlebnissen hier in unserem eMAG haben. Somit werdet ihr ab jetzt, immer am Ende des Magazins unter „Feedback“, das finden, was ihr an uns herangetragen habt. Ihr möchtet euren Senf dazugeben – nur wie? Ganz einfach: entweder gleich per Mail an admin@kryschen.de oder über einen unserer vielen „Social Media“-Kanäle. Ob über Twitter, Facebook oder auch Google+ ist völlig egal. Los geht’s mit eurem Feedback – oder doch erst einmal durch unser Ausgabe #018 schmöckern? Egal, auf jeden Fall viel Spaß dabei.

Zur Ausgabe

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns