StartAlle NewsKONAMI verkündet offizielle Partnerschaft mit FC Bayern München

KONAMI verkündet offizielle Partnerschaft mit FC Bayern München

Konami Digital Entertainment B.V. gibt langfristige Partnerschaft mit dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München bekannt.

KONAMI hat eine lange Tradition im Fußball, und wir freuen uns nun sehr, Platin Partner des FC Bayern München zu werden”, sagt Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V. „Mit jedem Jahr übertrifft unser Entwicklungsteam die Erwartungen und daher sind wir auch sehr stolz darauf, die legendäre Allianz Arena samt aller FC Bayern-Stars in eFootball PES 2020 erscheinen zu lassen”.

Die Partnerschaft zwischen KONAMI und dem FC Bayern ermöglicht den Entwicklern der eFootball PES-Serie einen umfassenden Zugang zu den Stars und Legenden des erfolgreichsten deutschen Fußballklubs, um alle für die Produktion erforderlichen Elemente lebensecht nachzubilden.

Darüber hinaus ist KONAMI stolz darauf, den deutschen Nationalspieler Serge Gnabry als offiziellen eFootball PES Botschafter gewonnen zu haben. Gnabry wird nicht nur auf dem Cover von eFootball PES 2020 zu sehen sein, sondern auch an mehreren bevorstehenden Aktivierungen mit dem FC Bayern und KONAMI beteiligt sein, worauf sich die Fans freuen können.

Durch einen vollständigen 3D-Scan des Stadions wird eFootball PES 2020 eine extrem genaue Nachbildung der Allianz Arena mit vielen kleinen, aber beeindruckenden Design-Details vorstellen, von denen die Anhänger des FC Bayern München und alle anderen Fußballfans sicherlich begeistert sein werden. Auch die Profis des FC Bayern werden für  eFootball PES 2020 nach erfolgtem 3D-Scan sehr detailgetreu zur Verfügung stehen.

Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem traditionsreichen japanischen Unternehmen Konami, einem weltweit bekannten Hersteller von Computer- und Videospielen, eine langfristige Partnerschaft eingehen und unsere Profis sowie die Allianz Arena in der im September erscheinenden Neuauflage der Fußballsimulation eFootball PES 2020 aufgenommen werden.

Der FC Bayern München zählt seit vielen Jahrzehnten zu den international erfolgreichsten und bekanntesten Fußballklubs, mit weltweiter Fanbasis, unter anderem in China, den USA und Brasilien. Durch seine über 291.000 Vereinsmitglieder, ist er der größte Sportverein der Welt, der Jahr für Jahr neue Umsatzrekorde verzeichnen kann.

eFootball PES 2020 leitet ein neues Jahrzehnt der realistischen Fußballsimulation ein und verspricht, eFootball weiter zu revolutionieren und einem globalen Publikum zu präsentieren. Außerdem präsentiert das Spiel den Fans mit „Matchday” einen neuen Spielmodus, der es Anhängern des FC Bayern München ermöglicht, an wöchentlichen Events teilzunehmen und gegen die größten Klubs der Welt anzutreten.

eFootball PES 2020 ist in Europa ab dem 10. September für PlayStation®4, Xbox One™ und PC (via STEAM) verfügbar, Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Eine exklusive FC Bayern München-Edition des Spiels wird ebenfalls zur Verfügung stehen.

Zur Ankündigung der Partnerschaft steht auf YouTube ein neuer Trailer bereit:
https://www.youtube.com/watch?v=G1QoSzoQMsM.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns