Alle NewsKommt noch The Walking Dead Season 4?

Kommt noch The Walking Dead Season 4?

- Advertisement -

Seit dem 14. August können wir uns auf zur letzten Reise mit Clementine machen. „The Walking Dead The Final Season“ ist mit der finalen Staffel gestartet. Wie es danach mit „The Walking Dead“ weitergeht, bleibt spannend. Womöglich aber erwartet uns doch noch eine vierte Season.

Director Kent Mudle hält es nicht für unwahrscheinlich, dass noch weitere Staffeln im Universum der beliebten Zombie – Serie produziert werden. Nehmen wir einmal an, dass es tatsächlich noch zu einem vierten Teil der Serie kommen wird, dann werden wir uns aber bis dahin noch lange gedulden müssen. Zum einen steht nämlich aktuell noch die Veröffentlichung der weiteren Episoden von „The Walking Dead The Final Season“ aus. Zum anderen steht die Produktion eines Telltale – Spiels zur Netflix – Serie „Stranger Things“ auf dem Plan.

6 Kommentare

  1. Sicher würden wir uns wünschen das es in welcher Form auch immer weiter geht, doch man muss auch als Liebhaber dieses wunderbare Spiel auch los lassen und gut ist.

    7.Jahre Clementine The Walking Dead ist gut und man sollte aufhören wen es vielleicht der richtige Zeitpunkt ist.

    Sicher könnte man nun eine Endlos Geschichte machen nur irgendwann werden manche sagen jetzt dauert des ganze schon zulange.

    Daher es ist gut so wen Episode 4 kommt und auf wunderbare spielerische 7.Jahre zurück blicken können.

    Ist halt meine Meinung.

  2. Haben sie die dritte eigentlich auch nicht genannt, sondern A New Frontier, und wenn man nach „TellTales The Walking Dead Season 4“ sucht kommt auch The Final Season und es ist der vierte Hauptteil der Walking Dead Reihe von TellTale, also mMn ist es die vierte Season und die Frage ist eher ob eine fünfte kommt!?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns