Alle NewsKommt ein neues Call of Juarez?

Kommt ein neues Call of Juarez?

- Advertisement -

Genau wie Red Dead Redemption 2 reiht sich die Call of Juarez Reihe im Wilden Westen ein. Nun wurde ein neues Teaser-Video veröffentlicht.

Der Entwickler Techland hat einen neuen Teaser-Trailer von Call of Juarez: Gunslinger veröffentlicht. In dem Video richtet sich der Hauptprotagonist Silas Greaves aus Gunslinger mit einer Nachricht an Arthur Morgan aus RDR 2.

Ob es sich nur um einen PR-Gag handelt und Techland auf den Hypetrain von Red Dead Redemption 2 aufspringen will ist noch nicht bekannt. Auf Gamepro heißt es aber, dass Techland die Marke nicht vergessen hat.

In dem Video heißt es genau:

„Der Wilde Westen ist voller Legenden. Und du, Arthur Morgan, wirst bald einer der Größten sein, da bin ich mir sicher. Weil Legenden, du weißt schon, nie sterben. Sie ändern sich, um stärker als je zuvor zurückzukehren.“

Womöglich wird bald ein neuer Teil des Western-Shooters angekündigt.

Hier könnt Ihr ein Blick auf das Video werfen:

Call Of Juarez: Gunslinger - Message For Arthur Morgan Official Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns