Alle NewsKnack - Neues Gameplay-Material veröffentlicht

Knack – Neues Gameplay-Material veröffentlicht

- Advertisement -

Nachdem seit der offiziellen Enthüllung, während des PlayStation-Meetings zu Beginn des Jahres, nicht mehr allzu viel von dem ambitionierten NextGen-Titel „Knack“ zu hören war, wurde nun seit langem wieder neues Material zum Jump’n’Run-Game veröffentlicht.

Knack Banner 480x200

Im Video gibt es jedoch nicht nur neue Spielszenen aus dem NextGen-Spiel zu sehen, denn die Entwickler gehen auch noch einmal auf die Besonderheiten des Spiels ein, welche dafür sorgen sollen dass sich Knack von anderen Spielen seiner Art abheben kann.

Hier gehts zum besagten Video:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns