StartAlle NewsKingdoms of Amalur: Reckoning - Neuer DLC offiziell angekündigt

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Neuer DLC offiziell angekündigt

Publisher EA und Entwickler Big Huge Games haben heute eine weitere DLC-Erweiterung für das Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning angekündigt. Der zweite DLC wird den Namen „Teeth of Naros“ tragen und wird ab dem 17. April im Playstation Store erhältlich sein.

In dem DLC wird der Spieler in das Land „Teeth of Naros“ geführt, das nach einem alten Trollgott benannt wurde. Im Laufe der Erweiterung trifft man auf das Volk der Kollossae, ein frommes Volk der Riesen. Außerdem wird es eine neue Stadt namens Idylla, sowie insgesamt 20 neue Nebenquests geben. Auch neue Feinde, Rüstungen und Waffen wird „Teeth of Naros“ bieten.

Am 17. April wird die Erweiterung für voraussichtlich 9,99 Euro im Playstation Store veröffentlicht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. bin grade dabei das hauptspiel zu zocken,kann nur sagen top game :mrgreen: und deswegen werde ich auch beide add ons ziehen :razz:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns