Alle NewsKingdom Hearts 3 - Drei neue TV-Clips veröffentlicht

Kingdom Hearts 3 – Drei neue TV-Clips veröffentlicht

- Advertisement -

Der Release von Kingdom Hearts 3 dauert nicht mehr lange. Um auf die nahende Veröffentlichung am 29. Januar 2019 hinzuweisen, wurde von Square Enix in Japan drei neue TV-Spots veröffentlicht.

Kingdom Hearts 3 ist der Abschluss der Kingdom Hearts Reihe. Viele Fans warten sehnsüchtig auf den letzen Teil und können den Release kaum erwarten. In dem Crossover zwischen Square Enix und Disney Charakteren, werden wir auf einige bekannte Gesichter treffen. Mit dabei sind natürlich Sora, Donald und Goofy, aber auch Sully aus Die Monster AG oder Olaf aus Frozen.

In den drei neu veröffentlichen TV-Clips für Japan werden drei große Themen angesprochen. Einmal werden die Freunde in den Fokus gerückt, in den anderen stehen die Kämpfe oder die Geschickte im Vordergrund. Die jeweiligen Videos könnt ihr euch im folgenden anschauen.

Kingdom Hearts 3 erscheint am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One.

KINGDOM HEARTS III CM バトル編

KINGDOM HEARTS III CM フレンド編

KINGDOM HEARTS III CM ストーリー編

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns