StartAlle NewsKill the Bad Guy - Stealth-Puzzler erscheint auch für PlayStation 4

Kill the Bad Guy – Stealth-Puzzler erscheint auch für PlayStation 4

„Toni Doublet“ von Exkee gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Stealth-Puzzler „Kill the Bad Guy“ auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „In Kill the Bad Guy schließen sich die Spieler einer geheimnisvollen Gesellschaft an, deren Mitglieder geschworen haben, Kriegskriminelle, ehemalige Mafia Mitglieder und andere Verbrecher, die unerkannt unter uns leben, loszuwerden. Die Spieler erstellen Fallen, indem sie verschiedene Elemente des Hintergrundes miteinander kombinieren, umleiten und hacken, um spektakuläre, tödliche Szenen zu erschaffen.“Toni Doublet, Exkee

Der Stealth-Puzzler „Kill the Bad Guy“ soll auch für die PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde aktuell aber noch nicht enthüllt.

 

Kill the Bad Guy – Stealth-Puzzler erscheint auch für PlayStation 4

Kill the Bad Guy | Announcement Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns