Alle NewsKena: Bridge of Spirits - Release-Datum bekanntgegeben

Kena: Bridge of Spirits – Release-Datum bekanntgegeben

- Advertisement -

Für Kena: Bridge of Spirits wurde auf der State of Play endlich ein neues Release-Datum nach der Verschiebung enthüllt.

Normalerweise sollte Kena: Bridge of Spirits schon zum Release der PlayStation 5 erhältlich sein. Jedoch wurde das Action-Adventure auf März 2021 verschoben. Auch dieses Datum können die Entwickler leider nicht halten. Jedoch wissen wir seid dem State of Play-Stream, dass das Action-Adventure nun am 24 August 2021 erscheinen soll. Auf PlayStation 5, PlayStation 4 und dem PC können wir dann ins märchenhafte Abenteuer starten.

„Tauche ein in ein storybasiertes Action-Adventure, das in einer bezaubernden Welt voller Erkundungsmöglichkeiten und rasanter Kämpfe spielt. Du spielst als Kena, eine junge Seelenführerin, die auf der Suche nach dem heiligen Bergschrein zu einem verlassenen Dorf reist.

Finde und erstelle ein Team aus winzigen Geistern, die als Fäulnis bekannt sind und das Gleichgewicht zwischen verwesenden Toten und faulenden Elementen wahren. Verbessere die Fähigkeiten deiner Begleiter, finde neue Wege, die Umgebung zu manipulieren, und enthülle die Geheimnisse einer vergessenen Gemeinschaft, versteckt in einem überwucherten Wald, in dem umherstreifende Geister gefangen sind.“, heißt es auf der offiziellen Seite.

Des Weiteren wurde im Stream ein nagelneuer Trailer mit Gameplay gezeigt.

Kena: Bridge of Spirits - State of Play Trailer | PS5, PS4

 

https://www.playstationinfo.de/ps-plus-maerz-2021-diese-spiele-erhaltet-ihr-kostenlos/

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns