StartAlle NewsKeine Pläne für weitere God of War Neuauflagen !

Keine Pläne für weitere God of War Neuauflagen !

Sony Santa Monica plant offenbar nach God of War 3 Remastered, keine weiteren HD- Neuauflagen.god-of-war-31

Wie wir vor kurzem erst berichteten, erscheint God of War 3 als Remastered- Version für die PS4. Auf diversen Internetplattformen sind die Meinungen darüber gespalten, einige wünschen sich gar eine Remastered Trilogie, in der auch die beiden Vorgänger enthalten sind. Diese Trilogie ist laut aktuellem Statement von Sony Santa Monica nicht geplant. „Es gibt keine Pläne für andere Neuauflagen innerhalb des Franchise“. „Wir haben auch gehört und es ist in Ordnung, Remasters helfen uns oft dabei, die Tür für neue Spieler zu öffnen, die God of War vor fünf Jahren vielleicht nicht gespielt haben, aber denen wir es auf der PlayStation 4 zur Verfügung stellen können „.So Community Strategist Aaron Kaufman bei Sony Santa Monica.

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns