StartAlle NewsJUST DANCE WORLD CUP 2018 ERGEBNIS STEHT FEST

JUST DANCE WORLD CUP 2018 ERGEBNIS STEHT FEST

JUST DANCE WORLD CUP 2018 ERGEBNIS STEHT FEST

Ubisoft® verkündet heute das Ergebnis des Finales des Just Dance World Cups 2018, der am 21. April in der Webedia Esports Arena in Paris, stattfand. Umutcan „Technoth” Tütüncü aus der Türkei verteidigt erfolgreich seine im Vorjahr gewonnene Weltmeister-Krone.

Der zurückgekehrte Weltmeister verteidigte seinen Titel gegen Jordan „Jjtatooo75” Boury aus Frankreich, der mit Heimvorteil antrat und zu den Favoriten der diesjährigen Ausgabe zählte. Umutcan „Technoth” Tütüncü besiegte seinen Gegner in einem knappen Best-of-5-Finale mit 3 zu 2 Punkten. Das Finale zeigte, wie hoch das Niveau beim diesjährigen Just Dance World Cup war.
Der deutsche Champion Kevin musste sich bereits in den Vorrunden von der starken Konkurrenz geschlagen geben, sah das Ergebnis aber sportlich. „Es ist ein unglaublich großes Familientreffen, aber eben auch ein Wettkampf. Doch wir sind alle Freunde und auf der Bühne hauen wir richtig rein! Da gibt´s keine Verlierer.“
Bei der Just Dance-Weltmeisterschaft 2018 versammelten sich die besten 18 Just Dance-Spieler aus 18 verschiedenen Ländern nach monatelangen lokalen Wettbewerben.
Die Veranstaltung wurde live auf den Kanälen von Ubisoft übertragen und kann nachträglich hier angesehen werden: https://youtu.be/9yWeEnELweA

Für weitere Informationen zu Just Dance 2018 besuchen Sie bitte www.justdancegame.com oder folgen Sie Just Dance auf Twitter unter @JustDanceGame mit dem Hashtag #JustDance2018.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns