StartAlle NewsJust Cause: Mobile - Ankündigungstrailer veröffentlicht

Just Cause: Mobile – Ankündigungstrailer veröffentlicht

Square Enix kündigt im Rahmen der Game Awards 2020 die Veröffentlichung von JUST CAUSE: MOBILE an – ein kostenloser Action-Shooter, der in der Spielwelt von JUST CAUSE angesiedelt ist und exklusiv für mobile Plattformen entwickelt wird. JUST CAUSE: MOBILE entsteht im Rahmen einer globalen Zusammenarbeit von Square Enix-Studios in Europa, Amerika und Japan und erscheint 2021 für Android und iOS.

 

JUST CAUSE: MOBILE bereichert die JUST CAUSE-Reihe um noch mehr rasante Action – mit packenden Singleplayer- und Multiplayer-Modi, die es einem auch von unterwegs ermöglichen, sich kletternd und springend durch die Spielwelt zu ballern. Ein adrenalingeladenes Vergnügen, präsentiert aus der Vogelperspektive.

Spieler können im Online-Multiplayer zusammen mit ihren Freunden oder gegeneinander im PvP-Modus um Ausrüstung und Upgrades kämpfen, mit denen dann wiederum Gegner im Singleplayer bezwungen werden können. Zum Einstieg in die brandneue Singleplayer-Story-Kampagne kann man einen eignen Charakter erstellen und anpassen, mit dem man in höhere Ränge aufsteigt, Bündnisse mit beliebten Charakteren aus der JUST CAUSE-Reihe schließt und sich der gegnerischen Organisation namens Darkwater entgegenstellt.

JUST CAUSE: MOBILE enthält vier verschiedene Spielmodi:

  • Story-Kampagne: Dieser Modus enthält eine brandneue, actiongeladene Story, die in der Welt von JUST CAUSE angesiedelt ist. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Mitglieds von „Firebrand“ (dem Geheimprogramm der Agency), erkunden große Open-World-Schauplätze, bekämpfen dabei die gegnerische Darkwater-Organisation und schließen Bündnisse mit beliebten Charakteren aus vorherigen Teilen der JUST CAUSE-Reihe.

  • „TRIPLE THREAT“-Modus: In diesem rasanten Multiplayer-Modus von JUST CAUSE können sich bis zu 30 Spieler online miteinander messen! Drei Teams aus je 10 Teilnehmern treten auf einer abwechslungsreichen Map gegeneinander an – es geht darum, ein explosives Arsenal aus Waffen und Fahrzeugen zu nutzen, um Camps zu sichern und Punkte zu ergattern. Spieler können sich auch mit Teammitgliedern zu Clans zusammenschließen, um große Belohnungen zu verdienen.

  • Koop-Missionen: In diesem Modus bilden vier Spieler ein Team, um sich in herausfordernden Koop-Missionen gemeinsam Wellen von Angreifern zu stellen. Es gilt, die ideale Ausrüstung zu wählen und harte Gegner wie schwere Panzer und bewaffnete Mechs aus dem Weg zu räumen.

  • Herausforderungsmodus: Wer seine Fähigkeiten ernsthaft auf die Probe stellen will, ist bei diesem Modus genau an der richtigen Adresse, denn hier müssen bei drei verschiedenen Herausforderungen bestimmte Highscores erzielt werden – sei es nun, indem man Zerstörung anrichtet oder die Bestzeit erreicht. Jedem, der diese drei Herausforderungen („Destruction“, „Wingsuit“ und „Race“ genannt) meistert, winken besondere Belohnungen.

JUST CAUSE: MOBILE erscheint 2021 kostenlos für Android und iOS.

Schon die PS5 bestellt? Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns