StartAlle NewsJust Cause 3 - Zu Land, in der Luft und auf dem...

Just Cause 3 – Zu Land, in der Luft und auf dem Meer

Sicherlich war es vorherzusehen, dass es für das kommende „Just Cause 3“ verschiedene Download-Inhalte geben wird.

Just Cause 3

Ein aktueller Eintrag  auf  Valves digitaler Gaming- und Vertriebsplattform Steam lässt sich entnehmen, dass die Download-Inhalte im Rahmen eines Season-Passes angeboten werden. Der Season-Pass trägt den Namen „Luft-, Land- und Meerpass“ und soll 24,99 Euro kosten. Enthalten sollen diese drei Download-Erweiterungen und exklusive Skins sein.

Zum „Luft-, Land- und Meerpass“ heißt es: „Der Luft-, Land- und Meerpass enthält 3 unglaubliche DLC-Packs sowie exklusive Flammen-Wingsuit- und Fallschirmskins, auf die kein Fan verzichten kann! Rico Rodriguez hat immer was zu tun! Erkunde Medici mit 3 neuen explosiven Erlebnissen, die das Spiel verändern werden. Dazu gehören neue Action-Missionen, neue Gegner, Waffen, Hilfsmittel und einzigartige Fahrzeuge, die die Welt von Just Cause 3 auf den Kopf stellen.“

just-cause-3-season-pass

Ab dem 1. Dezember 2015 wird „Just Cause 3“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns