Alle NewsJurassic World Evolution - Neuer Trailer zum Dinosaurier-Abenteuer

Jurassic World Evolution – Neuer Trailer zum Dinosaurier-Abenteuer

- Advertisement -

Vor einigen Wochen hat Frontier Developments mit „Jurassic World Evolution “ ein brandneues Spiel für das kommende Jahr angekündigt. Nun ist ein neuer Trailer in den Umlauf gebracht worden.

Jurassic World Evolution

In über zwei Minuten zeigt das neue Video einige interessante Einblicke in das Spiel, in dem man zum Direktor von Jurassic World wird. Zu sehen sind zahlreiche Dinosaurier, deren Verhalten und verschiedene Parkanlagen. Zudem weist man darauf hin, dass es sich hierbei um In-Game-Material handelt. In gewohnter Manier findet ihr das neue Video zu „Jurassic World Evolution“ unterhalb dieser Meldung.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Neben dem Bau eines eigenen Parks können Spieler auch Forschungseinrichtungen errichten und auf diese Weise neue Spezies züchten. Dafür arbeitet man mit der DNA der Dinosaurier, was Vor- aber auch Nachteile mit sich bringen kann. Daher sollte jeder Schritt bzw. jede Entscheidung genau durchdacht sein, da sie schwerwiegende Folgen nach sich ziehen kann. Des Weiteren wird man mit natürlichen Problemen wie Krankheiten, tropischen Stürmen und andere Naturkatastrophen konfrontiert. Wann „Jurassic World Evolution“ in den Handel gelangt, ist im Moment noch unklar. Von offizieller Seite heißt es lediglich, dass der Release irgendwann 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erfolgen wird.

24 Kommentare

  1. Ich bin sehr gespannt, ob der Titel die doch recht hohen Erwartungen erfüllen kann. Ich bin zunächst eher skeptisch. Meistens fährt man mit der Einstellung noch immer am besten. Das hat aber nichts mit der endgültigen Qualität des Spiels zu tun. Sollen die Entwickler erstmal in Ruhe ihre Arbeit machen und dann schauen wir alle mal, was draus wird. Besser ein fertiges Spiel nächstes Jahr zu Weihnachten als was Halbgares im Sommer. Ich hoffe sie lösen sich ausreichend von den Filmen und bringen neue Ideen mit rein. Mit ARK gibt es ja schon genug Konkurrenz.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns