Alle NewsJUMANJI: Das Videospiel Enhanced Edition für PlayStation 5 angekündigt

JUMANJI: Das Videospiel Enhanced Edition für PlayStation 5 angekündigt

JUMANJI

- Advertisement -

Outright Games und BANDAI NAMCO Entertainment enthüllen heute die verbesserte Version von JUMANJI: DAS VIDEOSPIEL, die am 22. Oktober 2021 für PlayStation 5 erscheint.

Diese Next-Gen-Version, die auf dem actiongeladenen Spaß der 2019er-Version aufbaut, erscheint exklusiv für die PlayStation 5 und bietet schnellere Ladezeiten, dynamische 4K-Auflösung, HDR und Bildraten von bis zu 120 FPS.

JUMANJI: DAS VIDEOSPIEL bietet einen Online- und Couch-Koop-Modus für vier Spielerinnen und Spieler, in dem diese in die Rolle der witzigen Heldinnen und Helden aus der jüngsten JUMANJI-Filmreihe schlüpfen und Abenteuer erleben können.

Weitere Informationen zu diesem und allen anderen Titeln von BANDAI NAMCO Entertainment sind hier zu finden: https://de.bandainamcoent.eu/

10 Kommentare

  1. Da dürfen die aber noch krass an der Grafik schrauben. Hatte mich so gefreut, da ich ein grosser Fan von Gillian bin. Viel Ähnlichkeit ist nicht mehr da….

  2. Ein Spiel was niemand – aber auch wirklich niemand – für die PS5 braucht. Ooooooh – diese Grafikpracht. ?‍♂️ Ich habe echte Zweifel daran, ob die PS5-Technik überhaupt für dieses super Kunstwerk ausreicht. ?

  3. Es gibt soviele gute Ideen ? für Games. Und dann kommen die mit sowas um die Ecke…
    Wird immer schlimmer… egal in welchen Bereich. Man fühlt sich überall verarscht… jetzt sogar in der Game Welt???

  4. Sowas erinnert mich immer an die south Park Folge , wo Indiana Jones verg…..wird.
    Nur reichen bei solchen Projekten 2 alte Männer nichtmehr aus die dann darüber Steigen.

  5. Okay JUMANJI: Das Videospiel Enhanced Edition für PlayStation 5 angekündigtSehr gut zu wissen, danke JUMANJI: Das Videospiel Enhanced Edition für PlayStation 5 angekündigtSehr gut JUMANJI: Das Videospiel Enhanced Edition für PlayStation 5 angekündigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns