Alle NewsJourney - Gameplay-Video zum Launch erschienen

Journey – Gameplay-Video zum Launch erschienen

- Advertisement -

Heute ist es soweit und „Journey“ kommt offiziell auf die PlayStation 4. Falls der ein oder andere noch am überlegen ist, können wir euch mit einem neuen Gameplay-Video sicherlich helfen.

Journey_Wallpaper_04

Seit ein paar Jahren gibt es „Journey“ schon für die PlayStation 3. Nun kommen alle PlayStation 4 Besitzer ebenfalls in den Genuss dieses Spiels. Sony Computer Entertainment und Thatgamecompany, werden heute „Journy“ offiziell im PlayStation-Store für die PlayStation 4 zur Verfügung stellen. Passend hierzu wurde ein neues umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht, welches auf der Finalen-Version basiert und uns einige Einblicke ins Spiel ermöglicht. Zum Spiel hieß es erst kürzlich:

„Falls ihr Journey noch nicht erlebt habt oder erneut durch die Ruinen fliegen und durch den Sand rutschen wollt, ist das der perfekte Zeitpunkt. Journey wird Cross-Buy unterstützen und falls ihr das Spiel bereits digital für PlayStation 3 gekauft habt, könnt ihr es kostenlos für PlayStation 4 herunterladen.“

https://youtu.be/4Dy-FO1FrE4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns