Alle NewsJourney Collector's Edition - Details im PlayStation Magazin *Update*

Journey Collector’s Edition – Details im PlayStation Magazin *Update*

- Advertisement -

In dem aktuellen Offiziellen PlayStaton Magazin wurden neue Details zur Journey Collector’s Edition bekannt gegeben. Die Edition soll wie bereits neben Journey auch die beiden Spiele flower und flOw enthalten. Doch laut der Anzeige sollen weiterer Content enthalten sein.

  • Eine 30 Minuten lange Behind-the-Scenes Dokumentation über die Entstehung von Journey
  • Von Entwicklern kommentierte Play-Throughs für alle Spiele.
  • Die drei exklusiven Minispiele Gravediggers‘, Duke War!! und Nostril Shot
  • Concept Art und Screenshot Galerien für Journey, Flower und flOw
  • Soundtracks für Journey, Flower und flOw
  • Dynamische Themen und Wallpaper
  • PSN Avatare (inklusive acht neuer bisher unveröffentlichter Journey Avatare)
  • Spieletrailer und Entwicklertagebücher
  • Wendecover
  • 1 Monat PlayStation Plus

Mit dieser Edition möchte man allen Besitzern der Spiele den Anreiz geben, sich die Journey Collector’s Edition zu erwerben, um deren Spielgefühl noch mehr zu intensivieren und auch den Neulingen eine ganz Besondere Erfahrung bieten zu können.  Weitere Details werden sicher in kürze noch Folgen da es bis zur Erscheinung von Journey Collector’s Edition nicht mehr lange hin ist. Am August soll diese nämlich schon erhältlich sein.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8dkUjQezczs‘]

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns