15.1 C
Berlin
Mittwoch, Juli 6, 2022
StartAlle NewsIt Takes Two – Offizieller Reveal-Trailer veröffentlicht

It Takes Two – Offizieller Reveal-Trailer veröffentlicht

Heute haben Electronic Arts und Hazelight Studios It Takes Two offiziell vorgestellt. Das ausschließlich auf Koop ausgelegte, genreübergreifende Plattform-Adventure-Spiel wird am 26. März 2021 auf Konsolen und PC erhältlich sein. It Takes Two ist der nächste Titel der Koop-Experten von Hazelight, dem BAFTA-preisgekrönten Studio hinter „A Way Out“.

Auf einem fantastischen Abenteuer mit vielseitigem Gameplay und fesselndem Storytelling folgen die Spieler dem zerstrittenen Paar Cody und May, die lernen müssen, ihre Differenzen zu überwinden und als Einheit zusammen zu arbeiten. Auf dieser wilden und wunderbaren Reise ist nur eines sicher: zusammen sind wir besser.

Schon die PS5 bestellt? Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Kommentar verfassen

Most Popular