9.2 C
Berlin
Montag, Oktober 18, 2021
StartAlle NewsIt Takes Two - Ab heute verfügbar + Launch-Trailer

It Takes Two – Ab heute verfügbar + Launch-Trailer

Das Koop-Abenteuer It Takes Two wurde heute offiziell veröffentlicht. Ein frischer Launch-Trailer stimmt auf das Abenteuer ein.

Heute ist offiziell das Koop-Abenteuer It Takes Two für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/S und den PC erschienen. Zusätzlich wurde hierzu ein Launch-Trailer veröffentlich, um den Release zu feiern.

In It Takes Two steuern wir die Charaktere Cody und May. Beide wurden durch einen Zauber in Puppen verwandelt. Um die gestellten Herausforderungen zu meistern, müssen beide zusammenarbeiten. Besonders ist das, weil es sich bei den beiden um ein zerstrittenes Paar handelt, dass wieder lernen muss an einem Strang zu ziehen. Nur so können sie den Zauber lösen und aus der unfreiwilligen Situation entkommen.

„Wir haben hier etwas völlig Neues geschaffen, von dem das Koop-Genre nicht wissen wird, wie ihm geschieht“

„An manchen Stellen bringt dich das Spiel zum Lachen, an anderen wird es sehr emotional, und dann gibt es wiederum Momente, an denen dein Puls rast, weil das Gameplay einfach so rasant ist. Das Spiel bietet das alles, und wir können kaum erwarten, zu hören, was die Fans dazu sagen werden.“, sagte Josef Fares, Gründer und Game Director bei Hazelight Studios.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

It Takes Two – Offizieller Gameplay-Trailer veröffentlicht

Kommentar verfassen

Most Popular