StartAlle NewsIron Sky: Invasion - Releasedate verschoben

Iron Sky: Invasion – Releasedate verschoben

TopWare Interactive wollte eigentlich am 09.11.2012 das Spiel „Iron Sky: Invasion“ veröffentlichen. 

Zuletzt konnte die Community von TopWare Interactive das Spiel testen und aufgrund des Feedbacks wurden neue Änderungen vorgenommen, weshalb sich der Release des Spiels um ca. 2 Wochen verschieben wird. Demnach soll Iron Sky: Invasion am 22.11.2012 veröffentlicht werden.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. Naja, gefallen wird mir das nicht, aber die 2 Wochen kann ich auch noch warten, wenn TopWare Interactive (German) dann ein besseres Spiel veröffentlicht, bin ich zufrieden. Hauptsache Ravens Cry kommt pünktlich !

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns