-1.7 C
Berlin
Sonntag, Februar 5, 2023
StartAlle NewsIron Sky: Invasion - Releasedate verschoben

Iron Sky: Invasion – Releasedate verschoben

TopWare Interactive wollte eigentlich am 09.11.2012 das Spiel „Iron Sky: Invasion“ veröffentlichen. 

Zuletzt konnte die Community von TopWare Interactive das Spiel testen und aufgrund des Feedbacks wurden neue Änderungen vorgenommen, weshalb sich der Release des Spiels um ca. 2 Wochen verschieben wird. Demnach soll Iron Sky: Invasion am 22.11.2012 veröffentlicht werden.

 




2 Kommentare

  1. Naja, gefallen wird mir das nicht, aber die 2 Wochen kann ich auch noch warten, wenn TopWare Interactive (German) dann ein besseres Spiel veröffentlicht, bin ich zufrieden. Hauptsache Ravens Cry kommt pünktlich !

Kommentar verfassen

untitled

Most Popular

Red Dead Redemption 3 Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole