Alle NewsInside - Die PS4-Version hat einen offiziellen Termin

Inside – Die PS4-Version hat einen offiziellen Termin

- Advertisement -

In der jüngsten Vergangenheit gab es bereits zahlreiche Gerüchte aber auch Hinweise auf eine nahende Veröffentlichung von „Inside“ für die PlayStation 4. Ein Trailer bestätigt diesen Umstand nun und liefert außerdem einen konkreten Termin.

Inside_1

Nachdem das aktuelle Projekt von Entwickler Playdead bereits zeitexklusiv für den PC und die Xbox One auf den Markt gekommen ist, wird nun die PlayStation 4 folgen. Laut dem Video wird der Titel bereits am 23. August seinen Weg auf die Konsole von Sony finden. Da „Inside“ aktuell noch nicht im PlayStation Store zu finden ist, können Vorbestellungen nicht getätigt werden.

Die Entwickler von Playdead sind auch für den bekannten Titel „Limbo“ verantwortlich und konnten nun mit „Inside“ ein weiteres Mal überzeugen. Zumindest konnten die Versionen für PC und Xbox One bereits hervorragende Bewertungen erzielen. Inhaltliche Unterschiede wird die kommende Fassung aber wohl nicht bieten.

INSIDE PS4 Trailer

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns