StartAlle NewsInjustice: Götter unter uns - Neuer Kämpfer Green Lantern enthüllt

Injustice: Götter unter uns – Neuer Kämpfer Green Lantern enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment enthüllen heute in einem Trailer Green Lantern als neuesten Kämpfer in dem Beat ‘em Up Injustice: Götter unter uns, welches sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung befindet und in Europa nächste Woche Freitag, den 19. April 2013, für Xbox 360®, PlayStation®3 und Wii U™ erscheinen wird.Injustice Banner

 

Der Trailer dreht sich um Green Lanterns Rolle in der Geschichte des Spiels und sein Bemühen, seinen Erzfeind zu besiegen. Als aufopferungsvoller, intergalaktischer Beschützer der Unschuldigen sieht sich Hal Jordan in der Geschichte von Injustice: Götter unter uns damit konfrontiert, eine Kopie seiner Selbst zu bekämpfen: „Ich hoffe, es entgeht nichts Böses meiner Wacht“, sagt er selbst in diesem Trailer. Doch „was, wenn ich dieses Böse selber bin“?

Injustice: Götter unter uns - Green Lantern Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns