Alle NewsInjustice: Götter unter uns - Martian Manhunter als neuer DLC-Charakter erhältlich

Injustice: Götter unter uns – Martian Manhunter als neuer DLC-Charakter erhältlich

- Advertisement -

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute Martian Manhunter als den nächsten herunterladbaren Charakter (DLC) des Blockbuster Actionspiels Injustice: Götter unter uns. Der gerissene Alien-Krieger vom Mars ist eine NetherRealm-Neuinterpretation des berühmten DC Comics-Charakters und ist ab sofort für 400 Microsoft Punkte im Xbox Live Marketplace und für 4,99 € im PlayStation®Network als Download erhältlich.Injustice Banner

 

Martian Manhunter, der letzte Überlebende seiner Art, wurde versehentlich auf die Erde teleportiert und schloss sich dort der Justice League an. Akzeptiert er Superman als absoluten Herrscher in der Welt von Injustice: Götter unter uns oder schließt er sich dem Aufstand an und kämpft für die Freiheit seines neuen Heimatplaneten?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns