StartAlle NewsIch liebe den Regen, es ist so als würden lauter Engelchen auf...

Ich liebe den Regen, es ist so als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen – The Suicide Squad Trailer veröffentlicht

Zum kommenden The Suicide Squad Fim wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. Ich liebe den Regen, es ist so als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen.

Mit „The Suicide Squad“ von Warner Bros. Pictures hat Drehbuchautor und Regisseur James Gunn ein Superhelden-Action-Abenteuer inszeniert, in dem einige der degeneriertesten Verbrecher des DC- Universums versammelt sind.

Neuer Trailer veröffentlicht.

THE SUICIDE SQUAD - Rebellion Trailer

THE SUICIDE SQUAD - Trailer #1 Deutsch HD German (2021)

 

Willkommen in der Hölle – auch bekannt als Belle Reve, das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den USA.

Hier sitzen die schlimmsten Superschurken ein und würden alles tun, um wieder rauszukommen – selbst der streng geheimen, zwielichtigen Spezialeinheit Task Force X beitreten.

Mehr Infos findet ihr hier

Suicide Squad: Kill the Justice League wurde angekündigt

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns