Alle NewsIch habe da was für euch und die PlayStation 5 zu Weihnachten...

Ich habe da was für euch und die PlayStation 5 zu Weihnachten könnte schwierig werden – WRB KW 44

- Advertisement -

Willkommen zum Wochenrückblick von PlayStation Info! Hier präsentieren wir euch unsere Top 7 News der Kalenderwochen 44.

Mit freundlicher Unterstützung von Soprao Social Marketing. Viel Spaß und immer fleißig zocken.

Ich habe da was für euch und die PlayStation 5 zu Weihnachten könnte schwierig werden

1.Prime Gaming und Electronic Arts schließen Partnerschaft für 2022

2.Landwirtschafts-Simulator 22 – Neuer Trailer veröffentlicht – Das ist die Fahrzeug-Flotte

3.Battlefield 2042 Gameplay | Neuer Blick auf Battlefield Portal Video

4.Vampire: The Masquerade – Swansong – Neues Info Video veröffentlicht

5.PlayStation Plus – Sony veröffentlicht die Spiele für November 2021

6.After the Fall: Der Kampf ums Überleben beginnt im Dezember

7.PS5 – Nachschub für Weihnachten ist bereits unterwegs

 

 

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns