Alle NewsHyper Scape - Halloween-Event kommt

Hyper Scape – Halloween-Event kommt

- Advertisement -

Ubisoft gab bekannt, dass Halloween bei Hyper Scape Einzug erhält und Neo-Arkadia vom 20. Oktober bis einschl. 3. November auf allen Plattformen übernimmt. Das Hyper Scape Halloween-Event ist das erste große saisonale Event im Spiel: Es enthält exklusive neue kosmetische Items, einen neuen Look für Neo-Arkadia und zwei zeitlich begrenzte Spielmodi, beginnend mit Crown Rush Solo und im weiteren Verlauf mit Dark Haze Squad.

HYPER SCAPE - HALLOWEEN-EVENT | Ubisoft [DE]

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Hyper Scape ist ein urbaner, fast-paced free-to-play Battle Royale, der von Ubisoft Montreal entwickelt wurde und für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar ist. In der zweiten Season von Hyper Scape, „Das Nachspiel“, wurden eine neue Waffe, ein neues Wahrzeichen auf der Karte, neue Spielmodi und aktualisierte Hyper Scape Crowncast-Funktionen sowie neue Story-Elemente eingeführt. In der virtuellen Stadt Neo-Arkadia stehen sich bis zu 100 Spieler gegenüber, um die Champions der Hyper Scape zu werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns